HOME BEHANDLUNG DIE
KRANKHEIT
ÜBER
MICH
MEINE
VISION
FAMILIENSTELLEN English

Allemand
Prune Boutellier Pousseur, ein Kind melkend

PRUNE BOUTELLIER
Osteo-Craniosacrale Therapie
Homöopathie
Schamanische Arbeit

 

Prune Boutellier Pousseur - Abbildung 2 von - krankheit, behandlung, vision

 

Meine Vision

 

Ich möchte mitwirken in der Gestaltung einer Welt in dem die Menschheit, die Tierwelt und die Pflanzenwelt respektiert werden, eine Welt wo jeder einzelne bei sich selber Frieden erschafft, wo jeder bereit ist sich selber zu ändern und in Liebe seinen Lebensweg achtsam geht.

Ich möchte teil eine Gesellschaft sein, wo jeder in seiner Individualität angenommen wird und wo Wachstum und Spiritualität gewünscht ist und den höchsten Platz hat.

Ich möchte Teil eines Systems sein, wo jeder Mensch selbst verantwortlich für sein gesamtes Leben ist und diese Verantwortung in Dankbarkeit trägt.

Ich bin bereit in meinem Mikrokosmos für mich und meine Nächsten dieser Vision zu folgen.

 

 


Prune Boutellier Pousseur, ihr Kabinett

Die Praxis befindet sich an der
Spinnereistrasse 5
Eingang Mitte
5. Stock
5300 Turgi, AG

Tél. 079 823 70 37
prunepousseur@icloud.com

und auch in der
Praxis Steinhof
 Aeschstrasse 4
5276 Wil, AG

 

Haut de page

Lageplan Links